Strughold Mining Company

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Die Strughold Mining Company (dt. Strughold Bergwerksgesellschaft) befindet sich in West Virginia. Der Inhaber ist Conrad Strughold, Mitglied des Konsortiums.

Victor Klemper gibt Mulder und Scully den entscheidenden Hinweis, wo ein Bild aus dem Jahre 1973 aufgenommen wurde, das Klemper und Bill Mulder in einer Gruppe von Wissenschaftlern zeigt. 1994 ist die Stätte verlassen, hinter den den mit Codeschlössern gesichterten Türen zu den Bergwerksschächten sind jedoch hundertausenden mdeizinischen Akten mit Gewebeproben, Geburtsurkunden sowie Pockenimpfbescheinigungen aller US-Amerikaner, die nach 1955 geboren wurden, gelagert. Diese Proben wurden während der Pockenimpfung entnommen. Auf der Akte mit den Namen seiner Schwester Samantha findet Mulder seinen Namen, der überklebt wurde.

zu sehen/erwähnt in