Sophie Green

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört zum
Harsh Realm-Universum.
(X).gif
(X).gif Dieser Artikel enthält inhaltliche Spoiler zur Serie Harsh Realm. Lesen auf eigene Gefahr!


Sophie Green ist der Verlobte von Thomas F. Hobbes in der realen Welt. Sie wird dargestellt von Samantha Mathis.

Biografie

Im Harsh Realm ist sie die Ehefrau von Waters, die auf der Flucht Omar Santiagos Männern getötet wird. In der realen Welt steht sie kurz vor der Hochzeit und versucht deshalb verzweifelt herauszufinden, was mit ihrem Verlobten geschehen ist. Dieser wurde von Militärangehörigen abgeholt und sollte sich auf eine Übernachtung einstellen, verschwand aber für mehrere Wochen. Sophie erfährt vom Kommandanten von Ford Six, das Tom während eines Geheimauftrags gefallen sein. Zuerst glaubt sie dem Militär, doch Inga Fossa spricht sie kurz nach Tom's Beerdigung an und impliziert das Hobbes noch am Leben sei. Sie übergibt ihr außerdem auch noch die Marke von einem anderen Soldaten, der ebenfalls gefallen sei Mike Pinocchio. Sophie forscht weiter nach und trifft die Ehefrau eines anderen verschwundenen Soldaten und lässt Toms Leichnam exhumieren, die Leiche ist durch Brandverletzungen entstellt und dadurch nicht identifizierbar. Sophie will einen Gentest, doch Inga Fossa warnt sie davor, diesen vom Militär durch führen zu lassen.

Fossa bietet Sophie an, Tom einen Brief zukommen zu lassen, in dem sie schreibt, dass sie hofft, dass er zu ihr zurück kommt und das sie schwanger ist.


zu sehen in