Sharon Skinner

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif
Sharon Skinner

Sharon Skinner is die Ex-Ehefrau von Walter Skinner. Die Figur wird dargestellt von Jennifer Hetrick.

Ca. 1996 lässt sie sich von dem Assistant Director nach 17 Jahren Ehe scheiden. Das Ehepaar scheint sich auseinander gelebt zu haben, Sharon beschreibt ihre Ehe so "als ob sie eines Tages plötzlich nicht mehr verheiratet gewesen wären, sondern nur noch Mitbewohner. Sie bezahlten die Rechnungen und brachten den Müll nach draußen. Und sie könne so nicht mehr leben.

Während der Ermittlungen zu Skinners Verwicklung im Mordfall Carina Sayles wird sie Opfer eines Autounfalls, als sie jemand von der Straße drängt. Im Krankenhaus teilt ihr Skinner mir, das er die Scheidungspapiere nicht unterschreiben wird, da sie der einzige Grund wäre, der ihn dazu motiviert morgens aufzustehen.

Es ist nicht bekannt, ob die Ehe tatsächlich aufgelöst wurde, da sie im Verlauf der Serie jedoch nicht mehr erwähnt wird und nicht mehr zu sehen ist.

Notizen

  • sie schenkte ihrem Ehemann einen Füller zu einem Hochzeitstag

Auftritte