Robert Comer

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif
(X).gif Dieser Artikel enthält inhaltliche Spoiler für die 9. Staffel der Serie Akte X - die unheimlichen Fälle des FBI. Lesen auf eigene Gefahr!


Robert Comer
Keincover.jpg
Darsteller: Neal McDonough
Charagif.pngFBI-Rang Special Agent
Charagif.pngVerbleib
Profrundeecken.jpg

Robert David Comer war ein Special Agent des FBI, der im FBI Hauptquartier in Washington, D.C. arbeitet. Monica Reyes arbeitete mit ihm Zusammen an einem Fall in New Orleans.

Biografie

geboren am 6. März 1965, Geburtsort unbekannt.

  • diente beim US-Militär
  • CollegeAbschlüsse: Police Science, BA & Forensic Science, BA ...;
  • letzte bekannte Adresse: 3462 Arman Rd. #302, Baltimore, MD, 21220

Reyes beschrieb ihn als "äußerst geradlinig".


Comer hatte den Auftrag den UFO-Kult rum um Josepho verdeckt zu infiltrieren. Der Kult trachtete Mulder nach seinem Leben. Nachdem Mulder verschwunden war, richteten sie ihr Augenmerk auf Scullys und Mulders Sohn William. Assistant Director Brad Follmer scheint Comer zu kennen, hängt doch ein Foto von beiden in Follmers Büro.

Comer verschafft sich Zugang zu Scully's Apartment in Georgetown, kann einen Angriff auf ihren Sohn aber im letzten Moment verhindern und verletzt Comer dabei durch Schüsse schwer.

Nach eines Besuchs des Toothpick Man kollabiert Comer in seinem Krankenzimmer und stirbt.

zu sehen in