Peggy O'Dell

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Peggy O'Dell, dasrgestellt von Katya Gardner ist ein Mitglied der Abschlussklasse von 1986 in Bellefleur, Oregon zu er auch Billy Miles, Karen Swenson und Theresa Nemman gehörten.

Peggy saß mit Billy Miles zusammen im Auto als die beiden einen Autounfall hatten. Miles lag daruf hin im Wachkoma während Peggy gelähmt im Rollstuhl saß. Sie laß Billy oft vor, während er im Koma lag. Als Scully Peggy untersuchen möchte, bekommt diese einen Tobsuchtsanfall bei dem sie aus dem Rollstuhl stürzt. DAbei werden auf uhren unteren Rücken die gleichen Mals sichtbar wie bei Karen Swenson.

Auf Grund übernatürlicher Vorkommnisse entführte Billy Peggy und während eines neun minütigen Zeitverlusts wurde Peggy von einem LKW angefahren, bei dem sie tödlich verletzt wurde.

zu sehen in