Officer Arthur Dales

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif
Arthur Dales als Officer in Roswell
(X).gif Dieser Artikel befasst sich mit dem Polizisten Arthur Dales. Für den Special Agent gleichen Namens, siehe Pfeil dunkel.gif hier.


Officer Arthur Dales ist den 1940er Jahren Polizist in Roswell, New Mexico. Dort ist er unter anderem mit dem Schutz vom Baseballspielers Josh Exley beauftragt. Dargestellt wird er von Fredric Lane (1947) und M. Emmet Walsh (1999).

Officer Arthur Dales ist der Bruder von Special Agent Arthur Dales. Laut Dales' Aussage hieß eine Schwester und ihr gemeinsamer Goldfisch ebenfalls Arthur.

Arthur Dales 1999

Mulder stößt 1999 zufällig auf ein Photo des jungen Arthur Dales, als dieser als Polizist in Roswell tätig war. Das Photo zeigt Dales im Gespräch mit Josh Exley. Im Hintergrund ist der Alien Bounty Hunter zu sehen. Mulder ist neugierig und besucht Dales um ihn zu dem Photo dem Alien Bounty Hunter zu befragen. Er trifft jedoch nicht den ehemaligen FBI-Agenten Arthur Dales (der nach Florida gezogen ist, siehe 6ABX14 Agua Mala) , sondern seinen Bruder an - der auf dem Bild zu sehen ist. Der ehemalige Officer befindet sich 1999 im Ruhestand, erzählt dem jungen Agenten jedoch die Geschichte, wie er Exley traf, dessen Freund wurde und wie Exley als Mensch in seinem Armen starb, nach dem dieser vom Alien Bounty Hunter getötet wurde.

zu sehen in