Mike Pinocchio

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört zum
Harsh Realm-Universum.
(X).gif


Corporal Mike Pinocchio schließt sich im Harsh Realm zusammen mit Florence Tom Hobbes an, um gegen Omar Santiago zu kämpfen.
Dargestellt wird er von D.B. Sweeney.

Biografie

In der realen Welt kämpfte Pinocchio bei Desert Storm. In Jugoslawien wurde er von einer Landmine schwer verletzt. Er verlor sein rechtes Auge, sein rechtes Bein und erlitt schwere Verbrennungen. Aus diesem Grund ließ er sich ins Harsh Realm einspeisen, in der virtuellen Realität ist er unverletzt. Ironischerweise verliert er auch in dieser sein Bein, wird jedoch von einer Gruppe stummer Heilerinnen, denen früher auch Florence angehörte, geheilt.

Er arbeitete früher als Republican Guard für Santiago, für den er die Schmutzarbeit erledigte. Waters übernahm Mikes Job, nachdem dieser sich gegen Sabtiago wendete und auch dessen Flamme Inga Fossa.

zu sehen in

Bemerkenswertes

  • Sozialversicherungsnummer: 549-24-1889
  • Blutgruppe: A positiv
  • Religion: Katholisch
  • keine Familienangehörigen