Luke Doggett

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Luke John Doggett ist der Sohn von John und Barbara Doggett. Er wird dargestellt von Jake Fritz, Jacob und Zachary Handy.

Das Datum seiner Geburt ist widersprüchlich (siehe Filmfehler), klar ist jedoch, dass er im jungen Alter von sieben Jahren entführt und ermordet wurde. Doggett und Reyes (die als Agentin ebenfalls in den Fall involviert war) leiteten eine drei Tage andauernde Suchaktion nach Luke, die jedoch mit dem Fund der Leiche des Jungen beendet wurde.

Der Tod ihres Kindes führte dazu das Ehepaar Doggett sich entzweite. Doggetts Entschlossenheit, Mulder (für Scully) lebend wiederzufinden, mag die Spiegelung der Hoffnung sein, die er auf der Suche nach seinem Sohn empfunden hat.

Auftritte