Kolonisten

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Bei den Kolonisten handelt es sich um eine Verschwörung von hochrangigen Mitgliedern des Syndikats sowie außerirdischen Greys.

Deren Ziel ist die Erschaffung von Alien/Mensch-Hybriden, die gegen die Infektion, die von dem Purity genanntem schwarzen Öl übertragen wird, immun sind.

Nach einer Infektion mit Purity, entwickelt sich bei warmer Temperatur innerhalb von 48 Stunden ein Grey in dem Wirtskörper. Dabei werden Knochen und Gewebe aufgelöst.

Die Syndikatsmitglieder übergaben ihre Familienangehörigen, die darauf hin getestet wurden. Unter ihnen war Samantha Mulder und die Ehefrau vom C.G.B. Spender - dem Krebskandidaten.

Cassandra Spender war der erste Erfolg des Projekts. Sie stellt den ersten Hybriden dar.

Die menschlichen Kolonisten und ihre Familienangehörigen werden von den gesichtslosen Rebellen verbrannt - einzig der Krebskandidat und Diana Fowley können flüchten.

siehe auch