Jim Horn

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum MillenniuM-Universum.
Oroborus.png

James Horn, dargestellt von James Morrison ist Polizist aus Portland, Oregon und ein potentieller Kandidat für die Millennium-Gruppe. Zusammen mit Frank Black und Peter Watts versucht er, einem Serienmörder das Handwerk zu legen.

Horn lebt gerade von seiner Ehefrau Cindy und dem gemeinsamen Sohn T.C. getrennt, ein Umstand, der große Auswirkungen auf seinen Beruf und seine Persönlichkeit zu haben scheint. Er scheint durch sein Privatleben abgelenkt. Er reagiert außerdem schnell aufbrausend und aggressiv. Bei der hält er sich nicht an Planung und kontaktiert den Verdächtigen eigenwillig, das einige Beweismittel unzulässig vor Gericht macht. Bei der Verhaftung des Serienmörders schlägt Horne weiter auf den am Boden liegenden und ohnmächtigen mann ein.

Aus diesen Gründen lehnt die Millennium-Gruppe einen Beitritt ab.

zu sehe in