Henry Black

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum MillenniuM-Universum.
Oroborus.png

Henry Franklin Black war der Vater von Frank Black. Er wird dargestellt von Darren McGavin.

Biografie

Henry war mit Franks Mutter Linda Anne bis zu ihrem Tod verheiratet. Danach heiratete er nicht erneut. Neben Frank haben die beiden noch einen jüngeren Sohn namens Tom.

Frank und sein Vater haben sich entfremdend und haben vor dem Weihnachtsfest 1997 nicht mehr mit einander gesprochen. Wegen Jordan versuchen sie wieder, eine Beziehung aufzubauen.(5C11 Morgen und Morgen und Morgen)

Nach seinem Tod vermacht er Frank seine Blockhütte in den Wenatchee Mountains, die Frank, Catherine und Jordan zum Schutz vor dem Marburg Virus aufsuchen (5C22 Dreizehn nach vier).

zu sehen/erwähnt in