Gray-Haired Man

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Der Gray Haired Man ist einer der Handlanger des Konsortiums.

Man konnte ihn auch bei einigen Versammlungen des Syndikats in der 46. Straße in New York City sehen. Während die X-Akten-Agenten den Vorfall rund um die Piper Maru untersuchen, versuchte er Assistant Director Walter Skinner so zu beeinflussen, da die Agenten, ihre Ermittlungen einstellen.

Er ermordete Mulders Informant Mr. X. Mit dem außerirdischen Stilett tötete er außerdem eine der Alien/Mensch-Hybriden, die Mulder als Kurt Crawford kennt.

Nachdem Mulder und die Lone Gunmen in das Lombard-Forschungsinstituts für Reproduktive Medizin‏‎ eingebrochen sind, schoss der Gray Haired Man auf Mulder, der jedoch durch eine Scheibe mit schusssicherem Glas geschützt wurde und flüchten konnte.


Dargestellt wird er von Morris Panych.

zu sehen in