Diskussion:Romane

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was machen wir denn mit "Seilbahn zu den Sternen" ? Der Definition der Romane nach, müsste es mit zu den Novels, weil er ja den Ascencion Dreiteiler nacherzählt. Per se gehörter aber zu den Romanen.

Lustig

... darüber habe ich auch gerade nachgedacht ;-) Ich denke es sollte zu den Novels, da es trotz dem romanhaften Schreibstil eine Nacherzählung ist. Ich werde auch die FtF-Romane noch dazustellen, sind ja ebenfalls keine originellen Erzählungen.

PS. Gefällt dir die neue Auflistung? :-) Ich hoffe, so findet man alles einfacher ...

--Katherine 14:39, 5. Apr 2008 (CEST)

typischer Falll =

von zwei Genies ein Gedanke *lol* Die neue Gliederung finde ich gut. Vielleicht sollte mam bei den Covers der Storie noch eine Möglichkeit geben, das Cover "komplett" anschauen zu können? --Cayce 14:52, 6. Apr 2008 (CEST)