Diskussion:Mythologie-Timeline

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sieht gut aus bis jetzt :-) Hast du deine Liste aus dem X-Net übernommen oder die Serie nochmal neu chronologisch geordnet?

} Katherine 19:39, 28. Aug 2006 (CEST)




Hm.... ich hatte eine Liste im X-Net? :)

--Spooky 23:15, 28. Aug 2006 (CEST)




Ich dachte die Timeline im X-Net wäre von dir erstellt worden??


} Katherine




Ja, hab die jetzt auch wiedergefunden... ;) Allerdings Kommen alle Infos zu den Eps der Staffeln #1-#5 nicht von mir. Ich hab die Liste nur fortgesetzt, als sonst keiner mehr daran weitergearbeitet hat. Die zwei Timelines hier im 'Verse werden aber was eigenständiges. Aber als Anhaltspunkt läßt sich das Teil aus dem X-Net noch gut verwenden, also danke für den Hinweis. ;)

--Spooky 15:57, 29. Aug 2006 (CEST)