Diskussion:Hauptseite

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche

Update

Dies sollte/könnte doch auch auf der Haupseite stehen? dann würde sie nicht so alt aussehen^^

Laut dem Schallplattenlabel La-La-Land Record soll im Sommer 2010 eine 4 Box-CD mit Snows Musik aus allen neun X-Files Staffeln veröffentlicht werden. Aus Quellen geht hervor, dass die Veröffentlichung für die im Juli ausstehende "Comic Con" in San Diego, Kalifornien, geplant ist.

--> gefunden auf der Seite Mark Snow

LegoLang 05. März 2010

Hallo LegoLang, willkommen bei Spookyverse. Ja, die News sind wirklich alt, werde in Zukunft versuchen, diese zu aktualisieren, da Katherine zeitlich zu sehr eingespannt ist. Da die Box nun jedoch schon mehrfach verschoben wurde, wollte ich eigentlich damit warten, bis die offiziell angekündigt wurde. Das soll im Juni auf der Comic Con San Diego passieren. --Cayce 08:33, 5. Mär. 2010 (UTC)


Spruch der Woche

Der Spruch der Woche steht ja nun schon seit einer ganzen Weile auf der Hauptseite. In anbetracht der Tatsache das wir mittlerweile eine ganze Menge Sprüche zusammenhaben, sollten wir den auf der Hauptseite nicht mal ändern? Nur so ein Gedanke ;)

AR - 24. Jan. 2008, 1400 CET

Allgemeine Fragen

Gibt's hier so eine Rubrik für allgemeine Fragen? Mir war nämlich so, als ob Allan Zinyk als Blaine Faulkner in 3X20 Andere Wahrheiten den selben Synchronsprecher hat wie Jody Raciot als Father Gregory in 5X17 Alle Seelen. Kann das jemand bestätigen? - Freund Hein 22:03, 18. Aug. 2009 (UTC)

vermutlich ist es mittlerweile eh egal, aber ja. in beiden Fallen wurden die Schauspieler von Oliver Rohrbeck synchronisiert, den Hörspielfans als Justus Jonas von den "drei ?" kennen. Im Synchronforum[1] wird gerade an einem Serienführer zum Thema Akte X gearbeitet Cayce (Diskussion) 21:17, 6. Dez. 2012 (CST)

Update für die News!

XF is back --> https://outnow.ch/Movies/News/2015/01/20/Fox-plant-Reboot-von-The-X-Files

Hallo Katherine, dich gibt es ja auch ncoh :) Bisher "redet man miteinander". Ich wollte warten, bis es eine wirkliches Greenlight gibt. Aber gut, dann mach ich was zu den "Gesprächen"--Cayce (Diskussion) 09:35, 23. Jan. 2015 (CET)

Ja klar, Unkraut vergeht nicht ;-) Schön, dass du die Wiki so toll fortführst, ich schaue immer mal sporadisch vorbei. Scheinbar werden die Gespräche auch konkreter: “It looks good. It looks very good. It looks better than it looked two weeks ago.” — David Duchovny on the return of The X-Files, Feb 17 2015. Wer hätte das nochmal erwartet? Ich hoffe dir geht's gut! :-) Katherine (Diskussion)