Diskussion:Fan-Terminologie 1 - Fanarten

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einspruch!

Bothist

Ein Fan, der sowohl David Duchovny- als auch Gillian Anderson-Fan ist. bis hierhin okay.

"Eine Quasi-Gegenbewegung zu den Snoggern, bei denen sich die Sympathie der Anhänger oft nur auf einen der beiden Darsteller erstreckt (zumeist auf Gillian Anderson)."

Wer hat das denn verzapft??? Wenn ein Snogger will, das GA/DD ein Paar waren/sind oder sein sollen widerspricht sich das doch?!

Wenn man den andern Darsteller nicht leiden kann, warum sollte man dann wollen, der der "Liebling" eine Beziehung mit ihm hat? 

Bothist ist wohl eher die Gegenbewegung zu dem was die Amis praktizieren, wie beispielsweise Pippy15 und UndermySkinner, die auf IMDb nichts besseres zu tun hat, auf dem GA Board ständig DD ins Spiel zu bringen und im DD Board und in einem anderen Forum (http://bb.bbboy.net/ddfans-viewforum?forum=6) über GA vom Leder zieht...Davon mal angesehen, dass das ganze sowieso total kindisch ist, ist ein Bothist halt jemand, der beide Darsteller gleich mag und keinen bevorzugt (und auch nicht den anderen niedermacht, damit der eigene Liebling besser darsteht oder ständig Äpfeln mit Birnen vergleicht). Deshalb ist er noch lange kein Snogger... Soweit ich sehen konnte, scheint das interesanterweise ein Phämnomen zu sein, das einzig allein nur im XF Fandom auftritt. --Cayce 19:55, 24. Feb 2008 (CET)