Diskussion:Familie Mulder

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Namensherkunft

"Während die Scullys eine eindeutige irische Abstammung haben, sind die Mulders offensichtlich holländisch. Sowohl Kuipers als auch Mulder sind gebräuchliche holländische Namen." (Familie Mulder)

vs

"Sowohl Mrs Mulder's Mädchenname Kupiers als auch ihr angenommener Name Mulder sind dänischen Ursprungs." (Tena Mulder)

-- Was denn nun? ;) --Spooky 10:06, 7. Aug 2006 (CEST)

Hehe

Im Zweifelsfall ist Tena Mulder's Profil falsch, da habe ich mich nämlich wie's ausschaut auch bei "Kuipers" verschrieben.

} Katherine

Gha!

Das sehe ich ja jetzt erst! Wie kommst du denn darauf, dass Jeffrey der Sohn von Tena Mulder ist??? --Spooky 16:21, 26. Sep 2006 (CEST)

?

Ich kann dir nicht ganz folgen?! Wo habe ich das denn geschrieben?

Katherine 16:45, 26. Sep 2006 (CEST)

edit: Oh, hehe :P Tippfehler?