Diskussion:4X10 Tunguska Teil 2

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche

@Spooky - Bist du dir mit deiner Änderung des Regisseurs sicher? Nenn mir mal deine Quellen ;-)

- Katherine 15:29, 4. Okt 2006 (CEST)


@Katherine: Hm. Überall steht was anderes... im XNet Ep-Guide steht Jim Gross, im Transkript steht Kim Manners und auf tv.com steht Rob Bowman. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Bowman war (ich hatte die Regisseure ja auch alle schonmal rausgeschrieben und unter Regisseure abgelegt), werd das aber kurzfristig per DVDs verifizieren.

--Spooky 16:39, 4. Okt 2006 (CEST)


@Spooky - Gibt es diese Diskrepanz auch bei 4X09 Tunguska Teil 1? Da meine ich nämlich, hätte Kim Manners Regie geführt und nicht Rob Bowman. Manners erzählt auf der Extra-DVD der Season 9 Collection nämlich von den Dreharbeiten (wie David Duchovny beinahe schneller gelaufen wäre als das Pferd dieser Gulagwächter). Auf der anderen Seite sieht es sehr nach Bowman's Stil aus ...

- Katherine 22:33, 4. Okt 2006 (CEST)


@Katherine: Hab jetzt nachgesehen. Tunguska war Manners und Terma war Bowman. Screenshots siehe hier bzw hier. Ich werd die Infos entsprechend ändern.

--Spooky 09:22, 5. Okt 2006 (CEST)