Detective Kresge

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif
Detective Kresge

John Kresge ist Detective beim San Diego Police Department. Dargestellt wird er von John Pyper-Ferguson.

Scully trifft auf Detective Kresge als sie einen mysteriösen Anruf vom Telefonanschluss aus dem Haus der Familie Sim erhält. Dort sieht sie auch Emily Sim das erste Mal. Kresge ist mit den Ermittlungen im Mordfall von Roberta Sim, Emilys Adoptivmutter. Obwohl sichtlich gestört durch die Anwesenheit der FBI-Agentin, unterstützt er Scully während ihrer Ermittlungen rund um den Mordfall an Emilys Adoptiveltern. Als Kresge und Mulder Dr. Calderon beschatten, schießt Kresge trotz Mulders Warnung auf einen als Calderon getarnten Hybriden und wird durch dessen ausströmendes toxisches Blut verletzt, überlebt dies jedoch.

zu sehen in