Danny

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Danny ist das 'Mädchen für alles' für die Agenten, die die X-Akten bearbeiten.

Beziehung zum Team der X-Akten

Danny teilt sich mit weiteren Informanten wie den Lone Gunmen oder Chuck Burks die Aufgabe, die Agenten der X-Akten auf dem Laufenden zu halten: Wann immer Mulder, Scully oder Doggett schnell Informationen brauchen, die sie sich selbst mangels Zeit, Computers oder Kenntnis nicht selbst beschaffen können, wird Danny angerufen. So checkt er Telefonrechnungen nach Unregelmäßigkeiten, vergleicht Fingerabdrücke oder schickt Akten an die Agenten, wenn sie die gerade brauchen. Und das Einzige, was er jemals im Austausch für seine Mühen bekam, waren Karten für ein Redskins-Spiel. Scheißjob.

Bemerkenswertes

Auftritte

1X03, 1X23, 2X12, 2X24, 3X21, 3X23, 4X14, 5X05 und 8X05. Ursprünglich war beabsichtigt, ihn noch einmal von Scully in 8ABX19 um Informationen bitten zu lassen, die Szene fiel aus Zeitgründen aber der Schere zum Opfer.