Brian Roedecker

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum MillenniuM-Universum.
Oroborus.png

Brian Roedecker unterstützt die Millennium-Gruppe bei Fragen rund um Kommunikations- und Verschlüsselungstechnik. Durch seinen sarkastischen Bemerkungen verwirrt er oft den technisch weniger versierten Frank Black. Er wurde kurz nach dem Ausbruch des Marburg-Virus (5C23 Die Zeit ist nahe) ohne Angaben von Gründen entlassen.

Er wird dargestellt von Allan Zinyk.

zu sehen in

Notizen

  • Roedeckers Telefonnummer ist 555-0169 (5C03 Patient Zero)
  • Viele Millennium-Fans mochten den Chrakater zuerst nicht, da er sie an Die einsamen Schützen aus der Schwesternserie Akte X erinnerte [Quelle: "TV's Best Kept Secret Improves In Its Sophomore Season" - Cinefantastique Magazine (1998)].
  • Zink verließ die Serie nach 5 Episoden, da er andere Verpflichtungen hatte