Brad Follmer

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum Akte X-Universum.
(X).gif

Brad D. Follmer ist ein Assistant Director des FBI. Sein Darsteller ist Cary Elwes.

Follmer hatte einige Zeit vor seinem ersten Erscheinen eine romantische Beziehung mit Monica Reyes, die er während seiner Zeit in Washington, D.C. wiederzubeleben versuchte, was jedoch nicht gelang. Zuvor hatte er in der FBI-Niederlassung in New York City gearbeitet.

Als die Entführung von Luke Doggett erneut aufgerollt wird, geraten Follmers Motive ans Licht. Er nimmt Bestechungsgelder eines Gangsters an, was er Reyes gegenüber als die Bezahlung eines Informanten ausgibt. Als der Verbrecher jedoch damit droht, Follmer wegen der Geldübergabe zu erpressen, bringt der AD den Mann kurzerhand um.

Follmers weiterer Verbleib ist ungeklärt, jedoch wird er aufgrund seiner Tat sicherlich gerichtlich belangt worden sein.

Auftritte

Notizen

  • er wurde nach Brad Follmer, einem der Assistenten Chris Carters benannt