Bob Bletcher

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel gehört
zum MillenniuM-Universum.
Oroborus.png

Bob Bletcher ist ein Detective im Seattle Police Department.

Bob Bletcher wird dargestellt von Bill Smitrovich.

Bob Bletcher

Der Charakter

Det. Bob Bletcher arbeitet im Morddezernat. Durch seine Arbeit wurde er mit Frank Black bekannt, mit dem er an einigen Fällen eng zusammengearbeitet hat. Die Fähigkeiten von Black faszinierten ihn.
Während seiner Dienstzeit musste er zweimal von seiner Waffe tödlichen Gebrauch machen, wobei er einmal den Frenchman in der Pilotfolge tötet und ein weiteres Mal auf Jake Tyler schießt.
Nach 18 Jahren Dienstzeit wird Bletcher von einer Person Namens Lucy Butler, er wird in Blacks Keller aufgefunden.

In der Serie

Bob Bletcher tritt in 11 Episoden auf:

Siehe auch


Notizen

  • Der Name Bob Bletcher stammt laut Chris Carter von einem Anwalt der einmal für ihn gearbeitet hat, der in Santa Barbara lebt.
  • Die Figur musste nach 18 Auftritten den Serientod sterben, weil Lance Henriksen und Smitrovitch nicht mit einander klar kamen.