1AEB06 Madam, ich bin Adam

Aus Spookyverse
Wechseln zu: Navigation, Suche


Madam, ich bin Adam
{{{BILD}}}
Originaltitel: Madam, I'm Adam
Charagif.pngEpisodendaten
Charagif.pngProduktionscode 1AEB06
Charagif.pngLaufende Nummer 6
Charagif.pngUS Erstausstrahlung Freitag, 30. März 2001 (FOX)
Charagif.pngDE Erstausstrahlung Donnerstag, 3. April 2003 (RTL)
Charagif.pngUS Einschaltquote --
Charagif.pngDE Einschaltquote --
Charagif.pngCast & Crew
Charagif.pngAutor(en) Thomas Schnauz
Charagif.pngRegisseur Bryan Spicer
Profrundeecken.jpg
Profrundeecken oben.jpg
Charagif.pngZusatzinformationen
Charagif.pngTranskripte:  German flag.gif  deutsch | English flag.gif  englisch
Charagif.pngFan-Rezensionen zu dieser Episode: schreiben
Profrundeecken.jpg
Profrundeecken oben.jpg
Charagif.pngMerchandise
Charagif.pngDiese Episode ist enthalten in der The Lone Gunmen - Season 1.
Profrundeecken.jpg

1AEB06 Madam, ich bin Adam (Originaltitel: "Madam, I'm Adam") ist die sechste Episode der Die einsamen Schützen-Serie.


Darsteller

Starring

Guest Starring

  • Stephen Tobolowsky - Adam Burgess/Charlie Muckle
  • Debbie Lee Carrington - Sadie Muckle
  • David Earl Waterman - Maniac Marvin
  • Marie Stillin - Dr. Lois Davico

Featuring

  • David Bloom - Weary Man #2/Tom Shantz
  • Beverley Breuer - Woman/Carol Shantz
  • Greg Barr - Dwarf Santini
  • Arnie Walters - Preacher
  • Rob Court - Technician
  • Casey Dubois - Little Boy
  • David Thomson - Man With Net

Inhalt

Zusammenfassung

Ein Mann bittet die Gunmen um Hilfe; er befürchtet von Aliens aus einer Parallelwelt auf diese Erde versetzt worden zu sein. Er begründet diese seltsame Annahme damit, dass in seinem Haus jemand anderes mit seiner Frau zusammenlebt und dass seine Nachbarn, die er seit Jahren kennt, ihn nicht zu erkennen scheinen, und auch an seinem Arbeitsplatz ist er anscheinend unbekannt, obwohl er genau Bescheid weiß. Außerdem hat Adam an seinem Körper eine seltsame blaue Flüssigkeit entdeckt, die seiner Meinung nach nur außerirdischen Ursprung sein kann...

Inhaltsangabe

(X).gif Dieser Abschnitt ist inhaltlich unvollständig oder fehlt komplett. Hilf dem Spookyverse, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!

...

Schauplätze

Hintergründe

Notizen

  • Den englischen Originaltitel dieser Episode, "Madam, I'm Adam", kann man sowohl vorwärts als auch rückwärts lesen. Man nennt dies auch Palindrom.
  • Arnie Walters, der in dieser Episode den Prediger spielt, tauchte bereits in mehreren Akte X-Episoden als Father McCue auf.

Vorherige Episode: 1AEB04 Eine verhängnisvolle Affäre / Nächste Episode: 1AEB05 Ein tierischer Fall